Holistic Logo Home Was ist Psych-K Bewusstsein Sitzungen Über mich Referenzen Kontakt Neuigkeiten Q & A






Über mich

Ich bin in einer multikulturellen Gesellschaft aufgewachsen. Die besondere Mischung verschiedener Nationalitäten, Religionen und ethnischen Gruppen hat mich in meiner Wahrnehmung, und meinem Verständnis für andere Menschen sehr geprägt.

Ich habe erfahren, dass grundsätzliche Themen, kulturübergreifend unser Menschsein bestimmen. Diese Themen verbinden uns als Menschen und verhelfen uns, einander auf einer tiefen Verständnisebene zu begegnen um zu erkennen, dass es im Leben um Gemeinsamkeiten und nicht um Unterschiede geht. Mein besonderes Interesse galt und gilt es, Methoden zu finden um Menschen zu helfen in Ihre Kraft zu kommen und glücklich und selbstverständlich Ihr Potenzial zu leben.

Nach und während meines Studiums der Betriebswirtschaft in Amerika, bereiste ich die Welt und lernte unterschiedliche Kulturen und deren Heilmethoden kennen.

Als Mutter zweier erwachsener Söhne ergänzt ein anderes Maß des Bewusstseins meine Erfahrungen.

Heute, bringe ich mein Wissen, Verständnis und Erfahrungen in meine Arbeit ein.

Ich freue mich, meinen Klienten einen Raum des Verständnisses anbieten zu dürfen und sie für eine kurze Zeit zu begleiten, um belastende Themen aufzuarbeiten.