Holistic Logo Home Was ist Psych-K Bewusstsein Sitzungen Über mich Referenzen Kontakt Neuigkeiten Q & A

Referenzen

Hiermit möchte ich meinen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen in der Zeit in der ich sie begleiten durfte, bedanken. In Dankbarkeit stelle ich deren Referenzen hier zu Verfügung.



Ich durfte Firouzeh Hillenbrand bei meiner Ärztin, die meinen Bluthochdruck behandelt, kennenlernen. Gleich bei der ersten Sitzung, in der es um Trauer und die damit verbundenen Gefühle wie Schuld etc. ging, habe ich Firouzeh als warmherzigen Menschen kennengelernt, bei dem ich mich „aufgehoben“ fühlte, auch wenn es während der Aufarbeitung zu bewegenden Momenten kam.

Nach dieser ersten Begegnung habe ich noch einige Behandlungen am Telefon mit ihr durchgeführt, die alle darauf abzielten bei mir den „Druck“ zu vermindern, der Einfluss auf meinen Bluthochdruck haben könnte. Bei allen Themen - sei es ein bevorstehendes berufliches Ereignis oder auch Ohnmachtsgefühle in privaten Beziehungen – haben die Behandlungen zu größerer Gelassenheit geführt.

Nachdem sich in der letzten Behandlung ein Ungleichgewicht in Beziehung zu meinem Mann herauskristallisiert hatte, hat sie diese stellvertretend für uns ausbalanciert und ich war sehr fasziniert, dass ich auch hier innerhalb kurzer Zeit eine Änderung spüren konnte. Ich werde bestimmt auch weiterhin auf Firouzehs Behandlungsmethode zurückgreifen!                                                                                                                                            

- Maja, Niedersachsen

Seit Januar hatte ich drei Sitzungen bei Frau Hillenbrand. Nach der ersten Sitzung konnte ich mein Herz so weit öffnen, dass ich den perfekten Mann für mich finden konnte. Auch die zwei weiteren Treffen waren ein voller Erfolg. Ich bin Psych-K und Frau Hillenbrand sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

- Beate, Alzey-Land

Ich bin mit Frau Hillenbrands Arbeit im Herbst in Kontakt gekommen. Mein 14 jährige Sohn brauchte Hilfe. Er litt unter wiederkehrenden Kopfschmerzen, nervösen Spannungen und Zwängen. Mich beeindruckte die Intuition und Fähigkeit von Frau Hillenbrand sich für meinen Sohn zu öffnen, ihn ohne Bewertung zu sehen und einen guten Zugang zu ihm aufzubauen. Auch ihr Angebot mich als Mutter in den Prozess einzubeziehen war genau richtig.

Durch ihre Arbeit mit der Methode Psych K gelang es uns schließlich zu entspannen und einen anderen Blick aufeinander zu entwickeln. Auch das Nervensystem meines Sohnes konnte sich beruhigen. Eine große Hilfe. Meiner Erfahrung nach ist es ratsam mehrere Sitzungen zu einem komplexen psychischem Thema wie dem unseren zu verabreden, dann kann es gelingen aus einem "Problem" einen Entfaltungsraum zu machen.

Erstaunlich ist es, dass in dieser Methode die im Hintergrund verborgenen Themen, vor allem die untergründigen, zarten Gefühle erfahrbar werden. Im Arbeiten mit dieser Ebene erhält man einen Schlüssel für echte Veränderung an die Hand, ist sich selbst auf eine liebevolle Art näher gekommen und erhält eine heilsame frische Sicht auf altgewohnte Umstände. Da die Methode griffig ist, schnell anzuwenden und durch die beständige Testung sehr sicher ist, ziehe ich sie sogar den herkömmlichen psychotherapeutischen Interventionen vor.

Frau Hillebrand arbeitet mit professioneller Sorgfalt und Vorsicht und ist deshalb in jeder Hinsicht, auch für die sensible seelische Themen, zu empfehlen.

- Elke, 51, Hamburg

Kurz vor Weihnachten überstürzten sich mehrere Ereignisse in meinem Leben und ich versuchte, wie ich es gewohnt war, zwischen verschiedenen Personen zu vermitteln. Mir ging es nicht gut damit und in meiner Not kam ich zu Frau Hillenbrand. Ich bin sehr dankbar für ihre einfühlsame Art und ihre Geduld, mit der sie an den Ursprung meines Problems vordrang. Ich fühlte mich nach der Sitzung befreit und ging mit einer angenehmen Gelassenheit, die bis heute anhält, zurück in meinen Alltag. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken und ich hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu Frau Hillenbrand finden und in den Genuss kommen, auf eine einfache Art Probleme aufzulösen.

- I., Taunus

Unser 2 1/2 Jahre alter Golden Retriever ist keine Treppen von oben nach unten gelaufen. Hochlaufen hat er nach langem Üben mit Leckerli gelernt. Beim Runterlaufen war nichts zu machen. Wir haben alles probiert. Sogar den Hund bis zu den 3 letzten Stufen getragen. Immer das Gleiche. Totales Verkrampfen, zittern an den Beinen und am ganzen Körper. Angst. Wir haben dann irgendwann aufgegeben. Bis wir Firouzeh kennenlernten: nach der 2. "Behandlung" ist er die Treppe mit Leckerli vorsichtig mit etwas Angst ohne zittern gelaufen. Von ganz oben bis ganz unten. Das haben wir natürlich sofort mehrmals wiederholt. Beim dritten Mal hat er schon mit dem Schwanz gewedelt. Innerhalb von 15 Minuten auch ohne Leckerli. Es ist eine große Erleichterung, dass unser Hund (38 kg) nun Treppen läuft.

Ganz herzlichen Dank für die große Hilfe.

- Iris, Frankenberg

Als ich zu Firouzeh kam war ich ein großer Skeptiker! Ich konnte nach kurzer Zeit oder sogar nach den Balancings eine Veränderung feststellen. Dadurch wurde ich sehr schnell von Psych-K überzeugt. Ich fühlte mich besser und konnte mit den Problemen, die mich belasteten abschließen. Ich kann jetzt sagen, ich habe zu mir gefunden und fühle mich ausgeglichener. Dadurch kann ich viele Probleme einfacher oder besser durchstehen. Für mich weiß ich, dass ich noch manch ein anderes Thema angehen möchte. Bin dabei froh immer ein offenes Ohr und die Möglichkeit meine Probleme anzugehen gefunden zu haben.

- Alex, Bad Homburg

Vor einigen Wochen beschloss ich, professionelle Hilfe bei der Auflösung immer wiederkehrender und mich blockierender Glaubenssätze zu suchen und wurde auf Frau Firouzeh Hillenbrand aufmerksam. Auf Grund der großen Distanz unserer Wohnorte bot sie mir eine telefonische Behandlung an. Freundlich und ausführlich erklärte sie mir ihre Behandlungsmethode. Während der Behandlung erlebte ich sie jeden Moment präsent mit großer Empathie. So war es möglich Glaubenssätze zu differenzieren, exakt herauszuarbeiten und aufzulösen. Die Wirkung der Behandlung war schon direkt von Beginn an spürbar und es fand jeweils ein ausführlicher Austausch über mein Befinden statt. Ich fühlte mich in einem geschützten Raum begleitet und aufgefangen. Nach dieser so wohltuenden professionellen Begegnung kann ich Frau Hillenbrand von Herzen empfehlen.

- C., Bodensee

Vor einigen Monaten war ich bei Frau H. in Behandlung da ich gerade eine Trennung hinter mir hatte die mir zu schaffen machte. Frau H. hat mit einer einzigen Sitzung bewirkt, daß die inneren Wunden nachhaltig geheilt wurden. Es geht mir bis heute sehr gut.

- Mann 55 Jahre, Oberursel

Seit dem unerwarteten und plötzlichen Tod meines Bruders hat, sich mein Leben auf einer bestimmten Ebene zum Nachteil verändert. Zeitnah bin ich aus beruflichen Gründen ins Ausland gezogen. Diese quälenden und erdrückenden Gefühle begleiteten mich und ich konnte dieses Gefühl nicht in Worte fassen. Ich merkte insbesondere zu bestimmten Anlässen, dass dieses Gefühl mal mehr oder weniger wurde und mich in meinem Alltag belastet hat. Als ich Frau Hillenbrand aufsuchte fühlte ich mich gleich wohl und aufgehoben. Ich war erstaunt, dass die Ursache dieses Gefühls ganz woanders lag als ich gedacht habe. Ganz bald gelang es ihr an die Ursache meines Problems heran zukommen und dieses wurde dann sofort mit Psych-K balanciert. Zu meinem Erstaunen merkte ich während der Sitzung wie sich ein Schleier entfernt und sich die Schwere des Gefühls löste. Es sind jetzt einige Monate her seit dieser Sitzung und die erdrückenden Gefühle, die mich mal gefesselt haben sind einfach weg und kehrten auch nicht wieder zurück und das nach einer Sitzung. Ich bin ganz begeistert und freue mich zu wissen, dass ich Frau Hillenbrand auch von hier aus im Ausland anrufen kann.

- David, Dubai

Firouzeh hat mir sehr in den Fächern Mathe und Englisch geholfen, indem sie mir auf einfache Weise einige Regeln erklärt hat. Die Blockaden die ich zu diesem Thema hatte, haben wir mit Psych-K auflösen können. Ich war erstaunt und fasziniert, dass Dinge, die mir vorher schwer fielen, plötzlich locker und leicht zu verstehen und zu lösen waren. Meine Ansicht zu diesen Fächern hat sich in sofern geändert, dass mir das Verstehen, Lernen und Umsetzten mittlerweile gut gelingt.

- Selin, Bad Homburg

Ich habe dich als ein offener Mensch mit viel Lebenserfahrung und Weisheiten kennengelernt. Deine Ausstrahlung war warm und ich habe mich gleich wohl und aufgehoben gefühlt. Ich wurde vom Ablauf der Sitzung gut informiert, sodass ich immer wusste worum es geht. In der Sitzung fühlte ich mich unterstützt und fand sie sehr individuell. Während unserer Arbeit habe ich dieses sehr zu schätzen gelernt, da ich oft an meinen Grenzen gekommen war und immer wieder hast du mich aufgefangen, dass ich weiter machen und über mein Schatten springen konnte. Nach meiner letzten Sitzung vor zwei Wochen spürte ich die Veränderungen. Die Spannungen und negative Gefühle sind wie weggeblasen und andere Situationen berühren mich gar nicht mehr. Ich bin weniger Kopflastig geworden und es gelingt mir Dinge ihren Lauf zu lassen. Mein Umfeld reagiert auch ganz anders auf mich seitdem. Es ist als wäre ein unsichtbarer Knoten gelöst worden und andere Knoten lösen sich eins nach dem anderen.

- Peter, Linz

Ich habe sehr große Verlustängste und habe heute ein, für mich schreckliches Erlebnis gehabt, welches genau um diese Ängste geht. Firouzeh hat eine sehr beruhigende Art und hat mir gut erklären können wie alles ablaufen wird. Sie ging mit mir nach und nach alle Punkte durch. Am Anfang war ich noch immer sehr traurig, als ich ihr genau erzählte was vorgefallen war, aber mit den Psych-K Balancings ging es immer besser. Ich fühlte mich befreiter und konnte mit meiner Situation besser umgehen. Ich war stärker. Sie gab mir viel mit für meinen weiteren Lebensweg. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell helfen würde, aber ich wurde eindeutig eines besseren belehrt.

- Julia, Bad Homburg